Es ist jetzt ein paar Wochen her, da stellte Honor in London ein neues Wearable vor. Damals noch Namenlos, heute als

Honor Band Z1

z1promo

bereits zum Preis von 79,99 Euro vorbestellbar.

Honor stellte uns ein Vorserienmuster zur Verfügung, wir wollen euch unsere ersten Eindrücke nicht verwehren. Die technische Ausführung entspricht bereits der Serie, lediglich einige Beschriftungen entsprechen der chinesischen Version als Honor Zero oder Huawei Band. Die Firmware ist noch nicht final, wird uns aber, sobald verfügbar, zur Verfügung gestellt.

Wir werden diesen Bericht im Laufe der Zeit an die finale Verkaufsversion anpassen. > Update 2 ist erfolgt, die Uhr wird bei Vmall verkauft.

Kommentare   

Michelle
#19 Michelle 2017-08-06 12:27
Hallo ich hab da ne frage : Kann man bei der aUhr auch einen Wecker stellen ? Und kommen da auch Nachrichten von anderen darauf ???????
Zitieren
Charmain
#18 Charmain 2017-05-15 22:59
I'm very happy to read this. This is the type of manual that needs to be given and not the
accidental misinformation that is at the other blogs.

Appreciate your sharing this best doc.
Zitieren
Peggy
#17 Peggy 2017-05-15 22:20
This is the perfect blog for anybody who would like to
find out about this topic. You realize a whole lot
its almost hard to argue with you (not that I really would
want to?HaHa). You definitely put a fresh spin on a subject
which has been written about for years. Wonderful stuff, just great!
Zitieren
Zantur
#16 Zantur 2016-05-31 07:31
Ich habe noch 1.3.16. Wie ist das möglich? :(
Zitieren
Thomas K.
#15 Thomas K. 2016-05-30 08:58
Ja, bei mir läuft die 1.3.17, bisher sehr gut
Zitieren
Zantur
#14 Zantur 2016-05-29 22:17
Haben Sie empfangene version 1.3.17?
Zitieren
Thomas K.
#13 Thomas K. 2016-04-06 10:52
Ob das Tracking und Bluetooth sauber läuft werden die nächsten Tage zeigen.

Es sieht nicht so aus, als ob man das Armband wechseln kann.

Gruß, Thomas
Zitieren
Wolfgang
#12 Wolfgang 2016-04-06 08:43
[quote name="Thomas K."
heute gabs bei mir ein Update auf die Version 1.3.16
Und, läuft jetzt das Schlaftracking und die BT-Verbindung sauber?

Kannst Du bitte noch schauen, ob man die Armbänder selber wechseln kann, und welche Anschlussbreite die Uhr für das Armband hat?

Danke!
Zitieren
Thomas K.
#11 Thomas K. 2016-04-06 08:08
Hallo zusammen,

heute gabs bei mir ein Update auf die Version 1.3.16
Gruß, Thomas
Zitieren
Thomas K.
#10 Thomas K. 2016-02-03 12:47
Hallo zusammen,
ich habe gestern schon ein Update meiner Z1 auf die Version 1.3.09 bekommen. Das Bluetooth Problem scheint noch nicht behoben, sonst hat sich sichtbar nichts geändert.
Gruß, Thomas
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Honor-Info