[Update] Honor stellt das neue Honor 7 am 27.08.2015 in London der Presse vor. Am selben Ort feierte bereits das Flaggschiff der Konzernmutter Huawei, das P8, seine Europa-Premiere.

Und IHR könnt mit dabei sein! Folgt dazu einfach diesem Link!

 

Momentan überschlagen sich die nationalen und internationalen Fachseiten in den Spekulationen über das Honor 7.

 

Honor hat offensichtlich ein leckeres Menü zubereitet. Ein 5,2 Zoll Smartphone mit potentem Kirin 935 SoC, dem begehrten EMUI 3.1 basierend auf Android Lollipop und einer Kamera, die auf einen Sony IMX 230-Sensor zurückgreifen darf. Das ist das Modul, welches im Z3 zum Einsatz kommt, dort aber aufgrund der gekoppelten Foto-App nicht alles aus dem sehr guten Sensor herausholt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Honor traue ich da eine wesentlich bessere Software-Untertützung zu.

Die weiteren technischen Details des High-End-Knallers findet Ihr hier.

 

Es bleibt die Frage: kommt das Gerät denn nun wirklich nach Europa?

 

Honor selbst lässt uns eine Video-Botschaft zukommen, schaut selbst:

 

Kommentare   

shopping
#2 shopping 2016-11-21 08:35
Informative article, just what I needed.

Also visit my web site; shopping: http://moyinm.cn/comment/html/index.php?page=1&id=50803
Zitieren
Landon
#1 Landon 2015-12-13 03:24
These are all identified to be very tolerant to desiccation.

Feel free to surf to my web page; buy emergency food; Landon: http://en.parsiteb.com/some-hormones-are-of-special-concern-to-women/,
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Honor-Info