Honor bietet seinen Kunden nun noch mehr Komfort beim Online-Einkauf

In seinem hauseigenen Online-Shop vMall bietet Huawei eine riesige Auswahl an Smartphones der Marken Honor und Huawei und schafft mit herausragenden Rabatten und Vorteilen weitere Kaufanreize. Jetzt erweitert vMall den guten Service mit einem weiteren kundenfreundlichen Angebot: Jeder Kunde, der ein Honor 5X, Honor 7 oder Honor 7 Premium im Zeitraum vom 25. Mai bis 8. Juni 2016 kauft, erhält eine 60 Tage Rückgabe-Garantie. Und das ist noch nicht alles: Honor holt das umzutauschende Gerät sogar ab! Ohne Zeitdruck testet der Kunde in aller Ruhe sein neues Honor 5X oder er schenkt ein Honor 7 an seine Liebsten - mit dem sicheren Wissen, dass er es jederzeit umtauschen kann.

Innerhalb der 60 Tage-Rückgabefrist genügt ein Anruf beim Kundenservice, um das gekaufte Produkt entweder zurückzugeben oder gegen ein anderes zu tauschen. Wenige Tage nach Abholung beim Kunden erfolgt die Rückerstattung des Kaufbetrages. Alternativ sucht sich der Kunde ein neues Gerät aus, wobei der ursprüngliche Betrag verrechnet wird. "Um unseren Kunden höchste Zufriedenheit zu garantieren, lassen wir das Produkt per Kurier abholen", so Marco Eberlein, Head of E-Commerce bei Honor. "Mit diesem Angebot bieten wir mehr Komfort und Flexibilität beim Online-Kauf."

 

 

Kommentare   

broederschap penisve
#1 broederschap penisve 2016-11-24 11:47
Schoene sida ) penisverlenging broederschap penisverlenging: http://la-phototheque.eu/
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Honor-Info