note8.jpg

 

Das Honor Note 8 ist kein Gerücht mehr. Das Phablet wurde nun in China offiziell vorgestellt.

 

Technische Daten

Zum ersten Mal wagt Honor bzw. Huawei mit dem Note 8 wie angekündigt den Schritt zur QHD-Auflösung. Durch die hohe Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln und der Pixeldichte von 443 ppi sollte das Bild trotz des 6,6 Zoll-großen Bildschirms gestochen scharf sein.

note8c.jpg

Außen am schlanken Vollmetallgehäuse des Note 8 verbaut Honor hinten neben Fingerabdrucksensor eine Kamera mit 13 MP und Bildstabilisierung.

 

Die Frontkamera ermöglicht Selfies mit der Auflösung von 8 MP.

note8d.jpg

 

Im Inneren des Honor Note 8 findet sich mit dem Kirin 955 ein Octa-Core Prozessor sowie ein 4 GB großer Arbeitsspeicher.
Der Akku weist eine stattliche Kapazität von 4.500 mAh auf; Laut Honor soll damit eine Video-Wiedergabe in 1080p für 13,4 Stunden möglich sein.

 

note8e.jpg

Das Honor Note 8 kommt in den Varianten 32, 64 und 128 GB. Mit einer microSD-Karte lässt sich der Speicher erweitern – jedoch nur, wenn Ihr nicht zwei SIM-Karten verwendet.

 

note8b.jpg

Preise & Verfügbarkeit

In der günstigsten Ausführung mit 32 GB liegt der Preis bei umgerechnet rund 345 US-Dollar, das Top-Modell mit 128 GB bei knapp 420 US-Dollar.
Ob und wann das Honor Note 8 auch in Europa erhältlich sein wird, ist leider noch nicht bekannt.
Wir bleiben für euch dran.

 

Quelle: Honor

Kommentare   

FirstBobby
#3 FirstBobby 2017-12-25 05:06
I have noticed you don't monetize your page, don't waste your traffic,
you can earn additional cash every month because you've got high quality content.
If you want to know how to make extra money, search for:
Boorfe's tips best adsense alternative
Zitieren
RoyceSmall
#2 RoyceSmall 2017-11-16 12:54
I have checked your blog and i have found some duplicate content,
that's why you don't rank high in google's search results, but there is a tool that can help you to create 100% unique articles,
search for: Boorfe's tips unlimited content
Zitieren
Anemonalove
#1 Anemonalove 2017-07-06 19:23
Hi guys! Who wants to meet me? I have profile at HotBabesCams.com, we can chat, you can watch
me live for free, my nickname is Anemonalove , here is my photo:


https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Honor-Info