note8.jpg

 

Das Honor Note 8 ist kein Gerücht mehr. Das Phablet wurde nun in China offiziell vorgestellt.

 

Technische Daten

Zum ersten Mal wagt Honor bzw. Huawei mit dem Note 8 wie angekündigt den Schritt zur QHD-Auflösung. Durch die hohe Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln und der Pixeldichte von 443 ppi sollte das Bild trotz des 6,6 Zoll-großen Bildschirms gestochen scharf sein.

note8c.jpg

Außen am schlanken Vollmetallgehäuse des Note 8 verbaut Honor hinten neben Fingerabdrucksensor eine Kamera mit 13 MP und Bildstabilisierung.

 

Die Frontkamera ermöglicht Selfies mit der Auflösung von 8 MP.

note8d.jpg

 

Im Inneren des Honor Note 8 findet sich mit dem Kirin 955 ein Octa-Core Prozessor sowie ein 4 GB großer Arbeitsspeicher.
Der Akku weist eine stattliche Kapazität von 4.500 mAh auf; Laut Honor soll damit eine Video-Wiedergabe in 1080p für 13,4 Stunden möglich sein.

 

note8e.jpg

Das Honor Note 8 kommt in den Varianten 32, 64 und 128 GB. Mit einer microSD-Karte lässt sich der Speicher erweitern – jedoch nur, wenn Ihr nicht zwei SIM-Karten verwendet.

 

note8b.jpg

Preise & Verfügbarkeit

In der günstigsten Ausführung mit 32 GB liegt der Preis bei umgerechnet rund 345 US-Dollar, das Top-Modell mit 128 GB bei knapp 420 US-Dollar.
Ob und wann das Honor Note 8 auch in Europa erhältlich sein wird, ist leider noch nicht bekannt.
Wir bleiben für euch dran.

 

Quelle: Honor

Kommentare   

Anemonalove
#1 Anemonalove 2017-07-06 19:23
Hi guys! Who wants to meet me? I have profile at HotBabesCams.com, we can chat, you can watch
me live for free, my nickname is Anemonalove , here is my photo:


https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Honor-Info