Liebe User unserer Seite,

Ihr werdet es die letzten Monate bemerkt haben: die Beiträge wurden hier immer spärlicher. Zeit also für eine Erklärung.

Leider erlaubt mir mein Berufsleben seit einigen Monaten zeitlich keine umfangreichen Recherchen oder Testberichte für Geräte unserer Lieblingsmarke. Dieser Zustand kann sich voraussichtlich Mitte des Jahres 2018 wieder ändern, ist aber nicht alleiniger Indikator für einen Relaunch von Huawei-Info und Honor-Info. Für Seiten wie diese, die sich allein Produkten eines Herstellers in aller Ausführlichkeit widmen, ist die Zusammenarbeit mit dem Hersteller unabdingbare Grundvoraussetzung. 

Wir werden Mitte des Jahres ausloten, ob eine Zusammenarbeit mit Huawei weiter Sinn macht, schließen aber auch einen kompletten Relaunch mit Hersteller-offenen und breiterer Themenvielfalt nicht aus.

Den bisherigen Inhalt lassen wir vorerst online, die Besucherzahlen zeigen, dass er immer noch viele Informationen für Huawei- und Honor-User bieten kann. 

In diesem Sinn danke für Euer Verständnis verbunden mit lieben Grüßen

Helmut

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Honor-Info