Das war ja irgendwie klar: kurz nach dem gelungenen Honor 7 müssen neue Gerüchte über ein neues Gerät der chinesischen Preis-/Leistungsspezialisten her.

 

Im aktuellen Fall vermutet OnLeaks auf Twitter das neue Honor 7 plus in einigen Render-Bildern und im Filmchen unten gefunden zu haben. Der Gedanke ist aus logischer Sicht nicht abwegig, folgte dem Honor 6 in China recht schnell das mittlerweile in einer Europaversion mit einigem zeitlichem Abstand verfügbare Honor 6 plus.

 

 

Irgendwie schaut das Phone aus wie ein aufgeblasenes Huawei P8, mit Designelementen des Honor 7 auf der Rückseite. Kurz nach der Veröffentlichung des Videos zeigt das Netz auf vielen Fachseiten Reaktion. Die vermuteten technischen Daten gehen von eher wahrscheinlich bis zum Wunschdenken. Klar, ein 64 Bit Kirin-SoC wird es sein, wohl ein 935 oder dann gleich der 950. 3-4GB Ram könnten es sein, das Display dürfte ein 5,5 Zoll IPS-NEO Format haben. Also quasi ein Huawei G8 mit Turbo-Antrieb.

 

Das Honor 7 plus wird irgendwann wahrscheinlich kommen, keine Frage. Ob es aber dann so ausschaut wie im Film, steht in den Sternen. Ähnlich aber ganz sicher. ;)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Honor-Info